Das bin ich, Christian Müller

Sport ist für viele Personen ein wichtiges Hobby und passender Alltagsausgleich, für andere sogar eine Art Lebenseinstellung. Für mich ist Sport und nachhaltige Fitness aber auch die eine Leidenschaft, welche seit über einem Jahrzehnt mein Leben bestimmt.

Aus der Situation heraus, als junger Mensch mit meiner körperlichen Verfassung und den entsprechenden Gegebenheiten unzufrieden zu sein, traf ich die frühe Entscheidung, mit und durch Sport ein ausgeglichenes Leben zu führen. Schon während meiner beruflichen Ausbildung wurde mir bewusst, dieses positive Gefühl eines gesunden Lebensstils auf professioneller Ebene weiter zu geben. Als leidenschaftlicher Sportler und erfahrener Personal Trainer ist es mir möglich, die Erfahrungen auf dem Weg zur physischen und psychischen Balance fachorientiert zu vermitteln und Ihre persönlichen Ziele nicht nur begleitend zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen.

NAME Christian Müller
GEBOREN 12.02.1981, Berlin – Deutschland
BERUF Personal Trainer, Fitness Coach, Ernährungscoach